USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U12m: Klarer Sieg in Stockerau!

Benjamin Hölzl erzielte 9 Tore.



| Christoph Gruböck

Am Sonntag den 20.10.2019 trat die U12m der SG Krems/Langenlois zum Auswärtsspiel in Stockerau an.

In den ersten 13 Minuten konnten sich die Stockerauer Gastgeber zunächst eine Führung erspielen und halten. In Minute 12 waren die Gastgeber so 6:3 in Front. Dann jedoch erfolgte eine Aufholjagd der U12-Burschen der SG Krems/Langenlois, die in Minute 15 zum ersten Mal in diesem Spiel den 6:7 Führungstreffer warf. Bis zur Halbzeitpause bauten die Jungs der SG die Führung auf 10:17 aus. Nach dem Seitenwechsel gaben die Burschen der SG Krems/Langenlois die Führung nicht mehr aus der Hand und bauten diese bis zum Schlusspfiff sogar noch auf +14 aus. So siegten die SG-Burschen in Stockerau verdient mit 19:33.

Bester Werfer der SG Krems/Langenlois U12m war Benjamin Hölzl mit 9 Toren.

UHC Stockerau vs SG Krems/Langenlois 19:33 (10:17)
SG: Gregor ALLINGER (5), Paul AUER (3), Jakob KALTENBRUNNER, Moritz STRADINGER (1), Michael THURNER (3), Jazon PAUSITS, Lorenz BRÜNNER (2/1), Peter HOFMANN (6), Benjamin HÖLZL (9), Anton BREINL (4);