USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U11 pixelweise GKL Waldviertel1 gegen HYPO1



| Sabine Beron-Wölfl

Leider konnten wir nur ersatzgeschwächt und mit einem sehr kleinen Kader im Rückspiel gegen HYPO antreten. Trotz des enormen Einsatzes und Kampfgeistes unserer U11 Mannschaft konnten wir uns in der Offensive und Defensive nicht behaupten. Dennoch konnten die Mädls einige gute Aktionen im Angriff verwerten.

Nochmals ein großes Lob an die Mannschaft, die in dieser Aufstellung noch nicht gespielt hat. Die Mädchen konnten sich sehr schnell auf ein gutes Zusammenspiel einstellen und haben auch die taktischen Anweisungen gut umgesetzt.

Danke an die Mädls Hanna, Luna, Anja und Lilian, die uns noch so kurzfristig mit vollem Einsatz unterstützt haben.

U11w: HYPO NÖ 1 vs GKL Waldviertel1 35:16 (21:9)
GKL: Wallechner (11), Zehetner (3), Fischer (1), Etz (1), Hohenecker, Köllersberger, Köhler, Bamberger, Wildpert;