USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Trainingslager 2020 in Gnas



| Harald Brückl

Vergangenes Wochenende begaben wir uns mit unserer Damenmannschaft, der U16, U14, U13 und Teile der U12 nach Gnas in die Steiermark und starteten in unser Trainingslager im JUFA Hotel Vulkanland – Sport-Resort. Bei herrlichen Temperaturen gaben unsere Mädels bei allen Trainingseinheiten immer vollgas. Zwischendurch wurde auch das Hallenbad besucht, die Kraftkammer benutzt, uvm.

 Zum Abschluss unseres intensiven Trainingslagers bestritten unsere Damen, die U16 und die U13 noch Trainingsspiele gegen den UHC Lightning Graz mit prominenter Schiedsrichterbesetzung mit Langenloiser Vergangenheit. Danach ging es wieder geschlossen zurück in die Heimat. Fazit: ein tolles Sporthotel, das Sportler(innen) sehr viele gute Möglichkeiten bietet, um sich bestmöglich auf die Saison vorzubereiten. Ein Wiedersehen ist nicht auszuschließen.