USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Paula Aschauer triumphiert bei der NÖN-Sportlerwahl



| Harald Brückl

Paula, mit nur 18 Jahren bereits Kapitänin des Frauenligateams der GKL Waldviertel - Frauenhandball Krems/Langenlois, holt sich den Sieg bei der NÖN-Sportlerwahl 2020 im Bezirk Krems und ist somit die erste Spielerin der GKL Waldviertel die sich "Sportlerin des Jahres" nennen darf.

Paula ist praktisch mit dem Handball aufgewachsen, ihr Papa Thomas war ja langjähriger Kapitän der Kampfmannschaft des UHK Krems. Im letzten Jahr ist sie zur Leistungsträgerin aufgestiegen und ist ein absolutes Vorbild für unsere jungen Spielerinnen. "Nebenbei" studiert sie auch noch an der Universität für Bodenkultur.

Paula, das gesamt Team aus Krems und Langenlois gratuliert dir vom Herzen und ist unglaublich stolz auf dich.