USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

JCA: Niederlage gegen Wr. Neustadt



| Celine Ringsmuth

In dieses letzte Meisterschaftsspiel konnten wir ohne Druck gehen, da die Platzierung schon fixiert war. Wir wollten nocheinmal ein schönes Spiel abliefern bevor wir in die Handballpause gehen.

Wie erwartet wurde es ein schweres Spiel bei dem uns nichts geschenkt wurde und wir um jeden Ball kämpfen mussten. Teilweise waren schöne Aktionen dabei, aber phasenweise merkte man die Müdigkeit nach dieser Saison unseren Mädels an.

An diese schönen Aktionen wollen wir nächstes Jahr anknüpfen und wieder ein Stück wachsen.

Das Trainerteam ist stolz auf die Leistung, die die Mädels gezeigt haben und wir freuen uns nach der Pause wieder voll durchstarten zu können.

Ein großes Dankeschön an unsere U12 Spielerinnen, die uns gut unterstützt haben.

GKL WALDVIERTEL - WR.NEUSTADT  20:23 (9:14)
GKL:
Schmid; Gafgo (9/8), Deim (6/1), Rudischer (2), Gruber (1), Rampsl (1), Tremmel (1), Holzmayer, Leutmezer, Osmanovic, Rauscher, Steininger