USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Die U12m1 der SG Krems/Langenlois besiegt Korneuburg



| Roman Grötz

Die SG Jungs waren von der ersten Sekunde an voll motiviert und traten auch überzeugend auf. Mit einer bomben Abwehrleistung und 7 zu 0 Toren ging man in der 11. Minute in das erste Team-Timeout der Gastgeber. Die Gangart änderte sich aber deshalb bis zur Halbzeitpause nicht. Mit einer Pausenführung von 10 Toren (4:14) ging es in die Kabinen. Die zweite Hälfte begann ebenfalls mit voller Motivation. Beide Torhüter hielten was das Zeug hergab und vorne wurden die meisten Chancen genutzt. Unter dem Beifall der zahlreichen Zuseher (Eltern) ließen sich die Jungs für diesen 13:35 (4:14) Sieg ausgiebig feiern.

U12m: U.Tigers Korneuburg vs SG Krems/Langenlois-1 13:35 (4:14)
SG: Stefan Stromayr, Florentin Scheuch; Claus Erber (2); Konstantin Petschko (8); Julian Auer (3); Felix Huber (5); Christoph Riedl (7); Valentin Teuschl; Lukas Grötz (2); Georg Sauer (7); Balduin Klik (1)