USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Montag, 12. Mai, Halbfinalrückspiel gegen Hard in Krems!

Montag, 12. Mai, Halbfinalrückspiel gegen Hard in Krems!

Michal Shejbal



| Eberhard MAYER

Bereits am kommenden Montag folgt in Krems das Halbfinalrückspiel des Moser Medical UHK Krems gegen Alpla HC Hard! Spielbeginn ist um 20:20 Uhr. Unterstützen Sie bitte unsere Mannschaft!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Nach der anstrengenden Rückreise (Ankunft in Krems um ca. 5 Uhr früh), steht am kommenden Montag bereits das Rückspiel in der Kremser Sporthalle am Programm. Heute und morgen folgt noch je eine Trainingseinheit, um die Mannschaft auf die schwierige Aufgabe neu einzustimmen.
Die Enttäuschung war den Kremser Spielern im Gesicht abzulesen, als sie am Samstagmorgen in Krems aus dem Bus stiegen. Shejbal und Co. wussten, wie nahe sie in Hard der Sensation waren. Den Spielern wurde wieder bestätigt, dass sie in der Lage sind an einem guten Tag jede HLA Mannschaft, auch auswärts, voll zu fordern. Leider fehlte in Hard das kleine Quäntchen zum Glück.
Die Kremser möchten daher an ihre Qualität der ersten 45 Hard-Minuten anschließen und mit kampfbetonter Spielweise ihren Erfolg über die starke UHK-Abwehr suchen. Auch zu Hause ist mit einem engen Spiel auf Messers Schneide zu rechnen, der entscheidende Faktor könnte die Unterstützung des Kremser Publikums werden.
Bei einem Heimsieg käme es am 17. Mai in Hard zum alles entscheidenden dritten Spiel und für dieses Ziel wird heute und morgen in allen Bereichen gearbeitet.

Moser Medical Torhüter Michal Shejbal blickt optimistisch auf den Montagschlager:
„Wir haben gestern gesehen, dass wir in der Lage sind auch auswärts Hard biegen zu können, da hat nicht viel gefehlt. Beim Heimspiel wird uns zusätzlich das tolle Kremser Publikum unterstützen. Daher glaube ich, dass wir in Summe gute Karten haben, im Best of Three auf 1:1 zu stellen.
Mit gleichem Kampfgeist, Aggressivität und voller Entschlossenheit und dem pushen unserer Fans sollte am Montag ein Heimsieg möglich sein.
”

Merken Sie bitte vor:
Montag, 12. Mai in der Kremser Sporthalle:
Moser Medical UHK Krems vs. Alpla HC Hard. 
Bei einem Heimsieg der Kremser würde das alles entscheidende Spiel am Samstag, 17. Mai in Hard stattfinden. Bei einer Niederlage wäre die Saison für den Moser Medical beendet.

Geschätzte Fans: Unterstützen Sie unsere Spieler auch am kommenden Montag. Michal Shejbal, Tobias Schopf und Co. benötigen jede Anfeuerungsstimme!