USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

NÖML: Niederlage in Krems



| Christoph Gruböck

Am Sonntag den 17.11.2019 empfing die SG Langenlois/Krems die U.Sparkasse Horn in der Sport.Halle.Krems.

Zu Beginn war die Partie ausgeglichen. Zunächst gingen die Gastgeber in Führung ehe die Gäste aus Horn ausglichen. Doch dann ging die SG Langenlois/Krems wieder mit 8:6 in Führung. Dann jedoch geriet die SG in Rückstand und konnte bis zur Halbzeitpause das Spiel nicht mehr drehen. So musste die SG mit 11:13 in die Kabine gehen.

Nach dem Seitenwechsel konnte die SG Langenlois/Krems zwar immer wieder auf -2 Herankommen aber es gelang einfach nicht die Partie zu wenden. So mussten sich die Mannen der SG Langenlois/Krems letztendlich mit 22:27 geschlagen geben.

Bester Torschütze auf Seite der SG Langenlois/Krems war Jürgen Jaresch mit 5 Toren.

SG Langenlois/Krems -  Union Horn  22:27 (11:13)
SG: Kleberger, Schweiger; Eckharter (3), Hauch, Hummel (1),  Jaresch (5/3), Kitzler,  Bernhard Riedlmayer (3), Mathias Riedlmayer (2), Schopf (4/1), Schopp (1), Nikolaus Stiglitz, Walzer (3), Winglhofer.