USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U13w: Durch schlechte Wurfleistung, Niederlage gegen Wr. Neustadt!



| Harald Brückl

Die Jahl.at-Girls beginnen sehr nervös und geraten in den ersten 5 Minuten 0:3 in Rückstand. Dann gelingt es das Spiel bis zum 8:10 in der 19 Minute das Spiel offener zu gestalten, bis durch einige Fehlwürfe die Wr. Neustädterinnen den Pausenstand von 9.14 herstellen können. Trotz guten Kampfgeist und gut herausgespielten Chancen, geraten die GKL-Mädels durch weitere Fehlwürfe bis zur 40 Spielminute mit 18:24 in Rückstand. Danach spielte die  Heimmannschaft noch groß auf und konnte noch durch tolle Leistung auf 24:26 verkürzen. Kompliment an den tollen Kampfgeist der Mädchen bis zum Schluss und Elisa Simlinger zu ihren 6 schönen Toren. Danke dem Publikum für die großartige Unterstützung.

U13w: Jahl.at GKL Waldviertel vw Rooms Hotels ZV Wiener Neustadt 24:26 (9:14)
GKL: Steininger Lara (2), Trybus Franziska, Peterschofsky-Böckl Valentina, Böhm Sophia (3), Naomi Provin (5), Horner Charlotte, Brückl Lisa (2), Simlinger Elisa (6), Hofmann Heidi (2), Holzmayer Johanna (3),  Maar Florentina ,Penn Elena (1), Kenyo Henrietta, Hartl Sophie;