USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Wahl der spusu LIGA ALL STARS



| Moser Medical UHK Krems - TM

Die Fans des Moser Medical UHK Krems haben auch heuer wieder die Möglichkeit die Zusammensetzung der Teams des spusu LIGA ALL STAR GAMES mitzubestimmen.
Am 6. April treffen das TEAM AUSTRIA und das TEAM INTERNATIONAL im Raiffeisen Sportpark Graz aufeinander. Ab 19.00 Uhr können die Fans live auf ORF Sport+ und LAOLA1.tv dabei sein.

Unter www.spusuliga.at kann man sein ganz persönliches spusu LIGA ALL STAR TEAM AUSTRIA und INTERNATIONAL zusammenstellen. Oder man sendet einfach eine SMS mit der Rückennummer des Spielers an die 0670 800 6010. Alle Stimmen die per SMS abgegeben werden, zählen dabei doppelt. Pro SMS kann jeweils nur EIN Spieler gewählt werden. Sowohl online als auch per SMS ist eine Mehrfachabgabe der Stimme möglich.
Tickets für das Highlight sind unter www.ticketmaster.at bereits erhältlich.

Mit Dabei sind natürlich auch wieder zahlreiche Spieler des UHK. Bemerkenswert ist, dass auf beinahe jeder Position ein rot-gelber Akteur wählbar ist!!! Dies zeigt die Qualität, die die Mannschaft derzeit ausmacht.

Wir haben David Nigg und Gunnar Prokop herausgepickt und ihnen ein paar Fragen zum Zwischenstand der Bonusrunde gestellt:

UHK: Wie zufrieden seid ihr mit der bisherigen Saison?
David: Natürlich zufrieden, da wir nun auf dem ersten Platz stehen und dass ist zu dieser Zeit der Saison wirklich etwas Besonderes. Auf meine Leistung bezogen, gibt es noch einige Bereiche in denen ich mich natürlich verbessern kann und daran arbeite ich eigentlich auch die ganze Zeit. Das ist vor allem bei einer so jungen Mannschaft, wie wir es sind, wichtig, da wir noch immer so viel Potential nach oben haben und auch mit jedem einzelnen Match nochmal mehr Erfahrung und Sicherheit mitnehmen.
Gunnar: Mit der bisherigen Saison bin ich, den mannschaftlichen Erfolg betreffend, sehr zufrieden. Es macht sehr viel Spaß Teil dieser Mannschaft zu sein. Ich persönlich möchte noch konstanter in meiner Leistung werden und mich kontinuierlich weiterentwickeln.

UHK: Welches war euer persönliches Highlight?
Gunnar: Es ist schwer ein Highlight herauszuheben. Jedes Spiel ist auf seine Weise ein Highlight, weil es die Belohnung für harte Arbeit ist, die täglich im Training geleistet wird. Besonders sind aber auf jeden Fall die Heimspiele vor unserem super Publikum.
David: Zwei ganz besondere Spiele wahren die Auswärtssiege gegen die Fivers und Hard. Dennoch ist für mich ein Sieg vor Heimpublikum immer noch ein Stück aufregender, daher würde ich sagen mein persönlich schönstes Spiel war gegen die Fivers zu Hause. Wir haben hier sehr gut gespielt und souverän gewonnen, wobei ich einen guten Tag hatte. Durch die Stimmung in der Halle wurde dann daraus ein ganz besonderes Spiel.

Alle Informationen zur Wahl und welche Spieler des Moser Medical UHK Krems im Aufgebot stehen, finden Sie im unteren Link.