USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

UHK in Graz auf Punktejagd



| Thomas Mayer

Am kommenden Freitag will das Team des ERBER UHK Krems auswärts gegen die HSG Holding Graz den Start vergessen machen.
Es war definitiv kein Saisonstart nach Plan, aber auch noch kein Grund um jetzt schon von einer Krise zu sprechen. Natürlich müssen wir uns als Kollektiv aber auch individuell steigern, um auswärts in Graz zu punkten. Die Situation ist für uns, besonders nach dem letzten Jahr, ungewohnt, aber ich bin mir sicher, dass sich die Mannschaft in den kommenden Wochen steigern wird!“, so Jakob Jochmann zur derzeitigen Ausgangslage.

Bei den Steirern hat sich im Vergleich zur Vorsaison einiges getan. Aleš Pajovič coacht nun bekanntlich das Nationalteam, an seiner Stelle steht Damir Djukic an der Seitenlinie. Dieser hat von der Union JURI Leoben auch gleich zwei Neuzugänge, Christian Hartmann und Stephan Jandl, mitgenommen. Fabian Schartl, zuletzt Vöslauer HC, komplettiert das Team der HSG. Nikola Aljetic und Florian Spendier sind hingegen zum HC Bruck gewechselt. Man darf auf das neue Team aus Graz gespannt sein.

Das Spiel wird ab 19.00 live auf LAOLA1.tv übertragen.

spusu LIGA 2019/20 Hauptrunde 2
HSG Holding Graz vs ERBER UHK Krems
Freitag, 6. September, 19.00 Uhr, Raiffeisen Sportpark Graz
zum LAOLA1.tv Livestream

Alle Spieltermine der Hauptrunde finden Sie HIER
Sie können sämtliche Spieltermine des ERBER UHK Krems ganz einfach über unseren Calovo-Kalender bequem abonnieren (Kalender). Einfach auf „calfeed abonnieren“ klicken und den einzelnen Schritten folgen.