USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U18w: Kämpferische Höchstleistung gegen MGA Fivers Wien Handball



| Werner Tremmel

Am heutigen Spieltag hatten unsere U18 GKL Girls die Mädels von MGA- Fivers zu Gast!

Wiederum wollten wir uns zum letzten Spiel steigern und so gingen unsere jungen Damen engagiert in dieses Meisterschaftsspiel. Wir mussten jedoch sehr schnell uns eingestehen das wir körperlich gegen diesen robusten Gegner unterlegen waren.

Jedoch durch enormen Kampfgeist in der Abwehr konnten wir das Spiel sehr lange offen halten. Im Angriff konnten wir uns durch einstudierte Spielzüge immer wieder erfolgreich behaupten!! Mitte der ersten Hälfte konnten sich die Gegnerinnen dann doch etwas mehr absetzen und so stand es zur Pause 9:14 für die Fivers aus Wien.

In der 2 Halbzeit verloren wir kurz den Faden in unserem Angriffspiel und die Gegnerinnen konnten den Vorsprung immer mehr ausbauen. Zum Schluß des Spieles konnten wir wieder etwas besser in unser Spiel finden und es gelang den GKL Girls einige Tore wieder aufzuholen.

Am Ende des Spieles mussten wir uns aber mit 21:27 geschlagen geben.

Das Trainerteam und die Mannschaft kann aber sehr stolz auf diese kämpferische Leistung sein!! Wenn man bedenkt das der Kader sehr klein und die meisten Mädels noch dazu jünger sind dann darf das Trainerteam sehr optimistisch in die nahe Zukunft sehen.

U18w: GKL Waldviertel - Frauenhandball Krems/Langenlois - MGA Fivers Wien Handball 21:27 (9:14)