USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U14w: Heimsieg gegen die Pdorf Devils

Naomi Provin warf 7 Tore.



| Céline Ringsmuth

Unsere U14 Mädels trafen heute in ihrem ersten Heimspiel dieser Saison auf die Mädchen aus Perchtoldsdorf. Auch in diesem Spiel war das Ziel die 2 Punkte zu holen.

Der Anfang war wie auch in den letzten Spielen schwer, doch nach 15 Minuten stand es 6:3 für unsere U14. Bei diesem Spielstand nahmen die Gäste aus Perchtoldsdorf ein Time-Out, welches unsere Mädels aus dem Konzept brachte und schließlich zu einem 6:7 Rückstand führte. Der Spielfluss war nun unterbrochen und fehlte leider bis zum Spielende. Statt den Vorsprung auszubauen mussten unsere Mädchen der U14 nun einem Rückstand hinterherlaufen. Die Mädels erkämpften sich zum Schluss noch einen 21:20 Sieg, doch es wäre mehr möglich gewesen.

Nächste Woche empfangen die U14 Mädels die bis jetzt ebenfalls ungeschlagenen Mädchen aus Vöslau. Mit einer besseren Leistung als heute möchte man auch hier um 2 Punkte und die derzeitige Tabellenführung kämpfen.

Im Bild die beste Werferin der Tages - Naomi Provin mit insgesamt 7 Treffern.

GKL Waldviertel - Pdorf Devils 21:20 (11:12)
GKL: Hartl; Gafgo (5/3), Provin (7), Gruber (1), Steininger (2), Maar (1), Holzmayer (2), Osmanovic (2), Rudischer (1), Zarska;