USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U13w: Durch tolle Deckungsleistung zum klaren Sieg gegen Hypo 2!



| Dieter Ripper

Die Jahl.at Mädchen starteten überfallartig und gingen durch schnelles Spiel und tolles Deckungsspiel nach 7 Minuten mit 6:1 in Führung. Damit war der Grundstein für den klaren Sieg gelegt. Die Hypo 2 Mädchen konnten bis zur Pause durch den Rückstand mit 11:8 in halten.

Auch in der 2 Halbzeit starteten die GKL-Mädels gut und konnten angeführt von Naomi Provin rasch auf 16:11 davonziehen. Durch einige Unkonzentriertheiten der Heimmannschaft gelang es Hypo 2 nochmals auf 16:14 zu verkürzen. Dann spielten aber die Jahl.at Girls wieder ihren Tempohandball und siegten klar mit 26:18.

Tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die das ganze Spiel mit viel Spaß und konzentriert spielte und einige tolle Kombinationen zeigte.

Danke dem Publikum für die gute Unterstützung.

Jahl.at GKL Waldviertel - Hypo 2 26:18 (11:7)
GKL: Steininger Lara (4), Kastenhuber Sophia, Peterschofsky-Böckel Valentina, Simlinger Elisa (2), Böhm Sophia, Brückl Lisa (3), Naomi Provin (9/1), Feuchtner Magdalena (1), Maar Florentina (3/1), Kenyo Henrietta (1/1), Holzmayer Johanna (3), Hartl Sophie, Oberhauser Alicia