USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U13m: Internes Duell geht an die Einser-Mannschaft!



| Christoph Gruböck

Am 5.11.2019 kam es zum vereinsinternen Duell der U13-1- und U13-2-Mannschaft. 

Zunächst starteten beide Mannschaften auf Augenhöhe und die zweite Mannschaft konnte die ersten 10 Minuten mithalten. Nach dem Spielstand von 4:4 setzte sich aber wie erwartet die SG-1 Mannschaft durch und konnte den Vorsprung deutlich erhöhen, so stand es zur Halbzeit 15:10 für die SG Krems/Langenlois-1. Die SG Krems/Langenlois-2 hielt aber auch in der zweiten Halbzeit gut mit und konnte so schließlich insgesamt 23 Tore erzielen. Mit 36 Toren war die Einser Mannschaft aber klar in Front und so endete das interne Duell mit 36:23.

Bester Torschütze der SG-1 war Max Stradinger mit 8 Toren und der beste Schütze der SG-2 Mannschaft war Benjamin Hölzl mit 10 Toren.

SG Krems/Langenlois1 vs SG Krems/Langenlois2
SG1: Vincent Strobl (1), Jonas Stierschneider (6), Jakob Lampl, Jakob Kaltenbrunner, Philipp Honas (6), Moritz Stradinger (2), Max Stradinger (8), Niklas Zehetner (5), Nils Hagel (2), Arthur Riedler (6);
SG2: Maximilian Bobens, Gregor Allinger (2), Christoph Fischer, Jonas Macher, Paul Auer, Raphael Raimitz, Moritz Mayer, Lorenz Brünner (2), Peter Hofmann (6), Benjamin Hölzl (10), Anton Breinl (3), Michael Thurner;