USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U13m-2: Sieg gegen Gänserndorf!



| Christoph Gruböck

Am 30.11.2019 war UHC Raika Gänserndorf zu Gast in der Sport.Halle.Krems.

Gleich zu Beginn des Spieles konnten die Burschen der SG Krems/Langenlois deutlich davonziehen. So stand es nach 14 Minuten 9:3 für die Gastgeber. Dann konnten die Gäste aus Gänserndorf jedoch aufholen und bis auf zwei Tore herankommen. Halbzeitstand war 13:11.

In der zweiten Halbzeit gelang es dann den Gästen in Minute 29 zum 15:15 auszugleichen. Dann gelang es den Gästen sogar kurz die Führung zu halten ehe die Burschen der SG Krems/Langenlois das Spiel wieder zu drehen und dann schließlich verdient mit 28:25 zu gewinnen.

Bester Werfer der SG Krems/Langenlois war Michael Thurner mit 8 Toren.

SG Krems/Langenlois2 vs UHC Gänserndorf 28:25 (13:11)
SG2: Jason Pausits; Paul Auer (2), Breinl (4), Brünner, Fischer (2/1), Hagel (5), Henrik Heinz, Peter Hofmann (4), Kaltenbrunner, Julian Mayer (1), Stefano (2), Thurner (8), Daniel Zeilinger;