USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U12w: Mit Sieg die Pflicht erfüllt



| Harald Brückl

In einem Spiel ohne Höhen und Tiefen lieferten unsere Mädels ein solide Leistung ab. Natürlich müssen wir uns für höhere Aufgaben noch sehr steigern – aber schauen wir mal was die Zukunft bringt.

Die Ergänzungsspielerinnen der U11 gliederten sich bereits gut in Mannschaft ein und kamen auch zu Torerfolgen. Das gemeinsame Training konnte man ab und zu schon erkennen. An dieser Stelle ein Lob an die U12 Jahrgangs-Spielerinnen, welche die U11 Spielerinnen im Spiel führen sollten und dies auch gut umgesetzt haben.

Eine ansprechende Leistung zeigten auch wieder unsere Torfrauen Elena und Vali, welche immer ein großartiger Rückhalt für die Mannschaft sind.

HMW GKL Waldviertel
– UHC Stockerau 27:13 (15:8)
GKL: Penn; Hagel (1/1), Brückl (1), Feuchtner (6), Hofmann (4), Kastenhuber (2), Leitgeb (1/1), Naber, Peterschofsky-Böck (1/1), Simlinger (9), Teichtmeister, Thiel (1), Wallechner (1), Zehetner;