USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U12w ab dem PlayOff mit 2 Mannschaften



| Philipp Naber

Ab dem kommenden PlayOff treten wir in der U12W mit 2 Mannschaften an. Zu meiner Freude darf ich nicht nur für die nächsten 8 Spiele Mannschaftsverantwortlicher dieser 2. Mannschaft sein, auch trägt der Mannschaftsname pixelweise. Zum einen darf ich jetzt Trainererfahrung sammeln, zum anderen verhelfen wir damit unseren Mädels (vorallem auch unseren Neuanfängerinnen) zu ausreichend Spielzeit, sammeln von Spielerfahrungen und persönlicher Weiterentwicklung. Und das nehmen wir (ich) gerne in Kauf! Ich finde diesen Schritt absolut toll und einen Benefit. Ich freue mich riesig auf diese spannende Aufgabe!

Unser 1. Spiel wird am 22.02. auswärts gegen ROOMZ Hotels ZV Wiener Neustadt 2 stattfinden. Unsere U12W GKL I startet bereits diesen Sonntag im Meister PlayOff zuhause gegen Roxcel Handball Tulln.

(TERMINÄNDERUNGEN VORBEHALTEN)

Warum dieser Beitrag? Weil ich gerne meine Freude teile.