USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U11w: Star-Ziel-Sieg in Eggenburg



| Agnes Tremmel

Motiviert gingen unsere Mädchen trotz einiger quarantänebedingter Ausfälle in das Spiel gegen den UHC Eggenburg. In der 1. Halbzeit zeigten die Gegner noch ein bisschen Gegenwehr, jedoch konnten sich unsere GKLs souverän durchsetzen. Nach einem kurzfristigen Gleichstand in der Min 08: 50 konnten sie trotzdem die Tordifferenz erhöhen. Halbzeitstand 09:15 

Vorgabe für die 2. Halbzeit, Handball spielen und für die Neuen mutig sein. Im Spielsystem 3:2:1 fühlen sie sich definitiv wohler und das merkte man im Spielfluss. Jedoch muss man jede Sekunde konzentriert bleiben, da man seinen Gegner nie unterschätzen darf. Am Ende der 2. Halbzeit konnten die Gegner noch einige Tore schießen und setzte unsere Mannschaft stark unter Stress. Schlussendlich konnten unsere GKLs wieder einen Sieg einfahren. Beim nächsten Spiel wünschen wir uns, dass ihr uns euer Potenzial zeigt!!! Endstand 18:21

U11w: UHC Eggenburg - GKL Waldviertel 18:21 (10:15)
GKL: Anderl, Forstreiter (5), Hölzl, Hohenecker (7), Holzmayer (1), Honas, Lindner (4), Music (3), Maris Naber (1), Suchy;