USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U11m-1: Heimsieg gegen Tulln!



| Christoph Gruböck

Am 1.12.2019 war U.Handball ClubTulln zu Gast in der Sporthalle Langenlois.

In den ersten 6 Minuten legten die Burschen der SG Krems/Langenlois mit 3:0 vor. Bis zur Minute 11 schaffte es Tulln aber auf 4:4 auszugleichen. Zunächst gingen dann wieder die SG Burschen in Führung ehe Tulln das Spiel drehte und mit 7:9 in Führung ging. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der beiden Mannschaften die Führung halten und so endete die erste Halbzeit 11:11.

Nach dem Seitenwechsel lief dann alles zugunsten der SG Krems/Langenlois, so gingen die Hausherren bald in Führung und gaben diese nicht mehr aus der Hand. In Minute 33 war man bereits mit 3 Toren in Führung. Es gelang Tulln dann nicht mehr auszugleichen und so konnten die SG Burschen die Führung bis zum Spielende aufrecht erhalten und siegten verdient mit 20:18.

Bester Werfer der SG Krems/Langenlois war Moritz Stradinger mit 7 Toren.

SG Krems/Langenlois1 vs UHC Tulln 20:18 (11:11)
SG1: Petz; Julian Auer, Huber (2), Kalser, Niklas Kronister (1), Mitschnig (1), Penn, Petschkov (1), Riedl (6), Sauer (1), Steiner (1), Stradinger Moritz (7/1), Teuschl;