USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U10w: Turnier in Perchtoldsdorf am 01.03.2020



| Agnes Tremmel

Ein aufregendes Wochenende mit unseren Mädels in Perchtoldsdorf, im ersten Spiel gegen Hypo 2 gab es kaum Probleme, sich durch zu setzen. Daher kam es zum Sieg mit dem Spielstand 22:4 für uns. Vor allem Paula Forstreiter konnte mit 6 Toren dominieren, jedoch auch ohne alle anderen hätten wir uns nicht so dominant durchgesetzt.

Im zweiten Spiel gegen Hypo 1 wurde gekämpft, unser Grundziel war es, dass jede Spielerin ein Tor schießt. Großen Zusammenhalt und Kampfgeist bewiesen unsere Mädels in der zweiten Halbzeit, in der Frustration im Team einfiel… Sich nicht abschießen lassen… Und so kam es zum 10:16, leider verloren, ABER eine geringere Tordifferenz als beim letzten Spiel gegen Hypo 1 am 17.11.2019.

Wir sind irrsinnig stolz auf euch, denn ihr seid ein Team, das merkt man!!! Bleibt so!!

GKL Waldviertel vs Hypo Handballklub NÖ II 22:4 (11:1)

GKL: Wirth; Anderl (2), Forstreiter (6), Hohenecker (4), Holzmayer (3), Honas (4/1), Kirchhofer (1), Kral, Lindner, Nela Music (2);

GKL Waldviertel vs Hypo Handballklub NÖ I 10:16 (6:10)

GKL: Wirth; Anderl (1), Forstreiter (1), Hohenecker (1), Holzmayer (1), Honas (1), Kirchhofer (2), Kral, Lindner (2), Nela Music (1);