USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Testmarathon gegen Wr. Neustadt



| Harald Brückl

Am Sonntag trafen sich in der Sport.Halle.Krems die Spielerinnen der U13/2, U13/1, U14 und U16 zu einem Testmarathon mit ihren Alterskolleginnen von Roomz Hotels ZV Handball Wiener Neustadt.

Am Vormittag beginnend bis am späten Nachmittag konnte die vier Mannschaften hintereinander ihre Testspiel bestreiten. Trotz coronabedingter Auflagen und diesmal noch ohne Zuseher wurde sehr guter Handball, großartiger Einsatz und sehr viel Leidenschaft geboten.

Die Trainerteams beider Mannschaften waren nach den Test überzeugt, dass hier weiter in diese Richtung zusammengearbeitet werden sollte.

Ein großes Danke auch an das Frauenligateam, die den gesamten Tag freiwillig die Schiedsrichterinnen gestellt und so unsere Jugend unterstützt haben, an die Unterstützerinnen beim Kampfgericht, an Werner Tremmel, der die Hallentermine koordiniert hat und natürlich an die Eltern beider Vereine für ihr Verständnis.