USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Liebe Spieler, Trainer, Eltern, Unterstützer, Partner und Fans des ERBER UHK Krems!



| ERBER UHK Krems

Gerade in schwierigen Zeiten erkennt man die Seele eines Vereins. Es vergeht kein Tag, an dem nicht Trainingsanleitungen, Videos und Mails verschickt werden oder Telefonate und sogar Videokonferenzen mit ganzen Jugendmannschaften stattfinden. Die berühmte „UHK Familie” ist kein unbekanntes Mysterium, sondern diese Familie sind wir alle (!) und sie rückt gerade jetzt näher zusammen als je zuvor. Gleichzeitig zeigt die „UHK Familie” durch strenges Einhalten des Kontaktverbots ihre Solidarität gegenüber der Gemeinschaft. Diese Tatsache macht uns unglaublich stolz und bestätigt uns darin, dass der ERBER UHK Krems aus dieser schweren Zeit gestärkt hervorkommen wird. Natürlich erwarten den Verein und dessen Partner besonders in der nächsten Saison große wirtschaftliche als auch sportliche Herausforderungen, welche wir aber auch wieder gemeinsam meistern werden. Die Tatsache, dass der Verein in den letzten Jahren äußerst umsichtig geführt wurde, zeigt sich jetzt von großem Wert, da wir ohne Schulden allen unseren finanziellen Verpflichtungen fristgerecht nachkommen werden können. Vielleicht müssen wir nächste Saison aufgrund wirtschaftlicher Vorgaben unsere sportlichen Ziele etwas vorsichtiger festlegen, aber sind Sie sich sicher, dass alle unsere Jugendmannschaften als auch unsere Kampfmannschaft mit unserem Cheftrainer Ibish Thaqi Sie wieder mit dem leidenschaftlichsten und schnellsten Handball Österreichs begeistern werden.

Bis dahin bleiben Sie uns treu und vor allem bleiben Sie gesund!

Ihr ERBER UHK Krems