USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Goalie Academy 2020 ... Anmeldungen ab sofort unter



| Harald Brückl

FACTS zur Handball-Goalie-Academy 2020

Die Goalie-Academy ist Österreichs erstes Camp für all jene, die zum Profi-Torhüter im Handballsport werden wollen. Wie schon in den vergangenen Jahren haben sich Wolfgang Filzwieser und Roman Filz einiges einfallen lassen für die Nachwuchsgoalies. Von Freitag, den 24.7. bis Sonntag, den 26.7. wird im Niederösterreichischen Sportzentrum in St. Pölten wieder Vollgas gegeben.

"Neben unseren bewährten Goalie Coaches werden dieses Jahr ein paar neue Gesichter aus dem In- und Ausland vertreten sein. Näheres hier, wenn alles fix ist.", meint Roman Filz. Sowohl Wolfi (Goalie bei den Fivers) als auch Roman (Goalie Trainer in Krems) schafften es mit ihren HLA-Teams in die Bonusrunde und freuen sich schon sehr auf das Camp.