USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Frauenliga: Klarer Auswärtserfolg in Gänserndorf!!

Im Bild: Franziska Deim



| Dieter Ripper

Die GKL-Damen beginnen sehr konzentriert und gehen nach dem 1:0 für den Liga-Neuling Union Raiffeisenbank Gänserndorf schnell mit 1:5 in Führung. Mit der offensiven 3:2:1 Deckung kommt Gänserndorf nur schwer zurecht und so erobern die GKL-Mädels viele Bälle und können somit einen klaren 8:19 Pausenstand herauswerfen.

Auch die 2. Spielhälfte verläuft klar, Gänserndorf ist sehr bemüht, aber die GKL-Mannschaft weiß immer eine Antwort und siegt klar mit 20:39. Durch die klare Überlegenheit bekamen im Spielerinnen genügend Spielanteile und konnten sich auch alle Feldspielinnen in die Torschützenliste eintragen. Weiters wurden einige Abwehr- und Angriffsvarianten probiert, die meist gut umgesetzt werden konnten.

Gratulation an Franziska Deim die bei ihrem Meisterschaftsdebut gleich 3 Tore erzielen konnte. Gratulation an die Mannschaft zu der überzeugenden Leistung.

FL: UHC Raiffeisenbank Gänserndorf - GKL Waldviertel 20:39 (8:19)
GKL: Primmer Vanessa (4), Music Lejla (6), Schön Michaela (2), Deim Franziska (3), Amsüss Birgit (3), Primmer Viola (5), Schmid Michele (2), Leopold Patricia (5), Aschauer Paula (3), Vukuvic Valentina (6), Seitner Carina, Wundsam Esther;