USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Deutlicher Sieg in Krems der U11 GKL1



| Sabine Beron-Woelfl

Am Sonntag spielten wir in der Kremser Sporthalle gegen den UHC Eggenburg. 

Nach einem eher nervösen Start unserer Mädchen konnten wir ab der 4. Minute die Führung kontinuierlich ausbauen. Unsere U11 Mädchen setzten bereits einiges aus den Trainings um und somit ist es ihnen gelungen die Führung in der Halbzeit auf sieben Tore auszubauen. In der zweiten Halbzeit haben wir die Deckung auf 3:2:1 umgestellt. Aufgrund der guten Deckungsarbeit und der tollen Leistung unserer Torfrau Theresa konnte der UHC Eggenburg lediglich ein Tor erzielen. Jede Spielerin sammelte Erfahrungen auf verschiedenen Positionen. Somit konnten wird das Spiel erfolgreich mit 24:8 beenden.

Erstmals hatten unsere U11 Mädchen ein süßes Maskottchen dabei. 

Alle Spielerinnen erbrachten eine tolle Leistung und waren mit vollem Einsatz beim Spiel. 

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung bei den Familien, Freunden und Fans, sowie für die super Stimmung in der Kremser Sporthalle. 

pixelweise GKL Waldviertel 1 – UHC Eggenburg 24:8 (14:7)
GKL: Hagel (5), Wallechner (7), Zehetner (6), Riedler (4), Wildpert, Fischer, Etz (2), Beron, Schuberth, Mader;