USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

BR Mag. Dr. Doris Berger-Grabner zu Gast bei den GKL Damen



| Harald Brückl

Am Sonntag durften unser Frauenteam Mag. Dr. Doris Berger-Grabner, Mitglied des Bundesrates und Landesleiterin „Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen” und als Professorin im Department Business an der IMC FH Krems tätig, in der Sporthalle Langenlois begrüßen.

Bei diesem sehr herzlichen Besuch konnte sich Doris ein Bild über die Frauenpower am Spielfeld machen. Obmann Markus Teichtmeister begleitete sie durch die Sporthalle Langenlois und Doris nahm sich viel Zeit um mehr über den Frauenhandball in Krems & Langenlois und natürlich auch über unsere Jugendarbeit zu erfahren.

Im Zuge ihres Besuchs hat Mag. Dr. Doris Berger-Grabner auch die Patronanz beim Spiel der Frauenliga gegen Hollabrunn übernommen.

Sehr geherte Frau Mag. Dr. Doris Berger-Grabner, liebe Doris - das ganze Team der GKL Waldviertel - Frauenhandball Krems/Langenlois sagt danke für diesen liebenswerten Besuch und freut sich schon auf ein Wiedersehen.