Unsere U10 Mädels zu Gast bei der Handball Liga Austria

| Harald Brückl

Beim letzten Heimspiel des UHK Krems durften die U10 Mädels der GKL Waldviertel - Frauenhandball Krems/Langenlois mit der Kremser Kampfmannschaft einlaufen und das Publikum begrüßen.

Für die Mädels war es der erste Auftritt vor so einer Zuschauerkulisse - dementsprechend aufgeregt waren die Mädels. Unsere Burschen halfen ihnen aber ein wenig über die Nervosität hinweg und so wurde es ein tolles Erlebnis für die Mädels.

Die U10 Mädels der GKL Waldviertel - Frauenhandball Krems/Langenlois erbringen auch heuer wieder tolle Leistungen und die Entwicklungskurve unserer jungen Damen zeigt steil nach oben. Unsere jungen Wilden spielen mit den großen Namen im Frauenhandball auf Augenhöhe mit und dies lässt uns positiv in die Zukunft blicken.

Unsere U10 Mädels werden von den Trainern Dieter Ripper und Harald Brückl betreut, welche von den Jungtrainerinnen Ajla Music und Katica Vukovic, beide Spielerinnen der Frauenmannschaft der GKL Waldviertel, unterstützt werden.

Danke an die Jungs unsere HLA Mannschaft und danke Roman Grötz für die tollen Fotos