Österreichischer Meister der U12 männlich 2016 vom Land NÖ geehrt!

| Roman Grötz

Die U12 der SG Krems/Langenlois von der Saison 2015/2016 bekam die Young Champions Medaillen überreicht.

Am Montag, 29. Mai 2017, wurden im Rahmen der Young Champions Ehrung in Oberwaltersdorf die Medaillen von Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav überreicht. 

Sehr viele Österreichische Meisterinnen und Meister aus 2016 im Nachwuchs folgten dieser Einladung. Die Delegation der SG Krems/Langenlois war bei diesem sehr schönen und gut organisierten Festakt live dabei. Alle Staatsmeister wurden Alphabetisch nach Sportarten aufgerufen und geehrt. Sportlandesrätin Bohuslav bedankte sich im Namen des SPORT.LANDES NÖ bei den Sportlern für die erbrachten Leistungen in den diversen Sportarten und wünschte den Teilnehmern alles Gute und einen Sportbegeisterten weiteren Lebensweg um weiterhin so tolle Sporterfolge für Niederösterreich zu feiern. Da in diesem Jahr bereits zwei Österreichische Jugend-Meistertitel erreicht wurden, wird die Delegation nächstes Jahr noch größer werden.