30. Mattenhandballtunier in Krems

| Christopher Hummel

Eine große Tradition findet heuer zum 30. Mal ihre Wiederholung. Das Mattenhandballturnier des Schulbezirks Krems ist seit Jahren ein fixer Bestandteil des Sportlebens in den Volksschulen des Bezirks Krems.

Der Moser Medical UHK Krems ist sehr stolz darauf, dass er bei einer derart traditionsreichen Veranstaltung federführend als Ausrichter den Schulen als Partner zur Verfügung steht.

Das diesjährige Turnier findet am 

28.04.2017 ab 08:30 Uhr 

in der

Sport.Halle.Krems

statt.

Es werden heuer insgesamt 15 Schulen mit 37 Teams und rund 400 Schülerinnen und Schülern an dem Turnier teilnehmen und die Sporthalle in einen wahren Handballhexenkessel verwandeln.

Herzlich bedanken möchte sich der UHK noch bei der Außenstelle Zwettl der Landesschulverwaltung und Herrn Andreas Jaksch, der die Aussendung der Informationen an die Schulen übernommen hat. Auch Bedanken dürfen wir uns bei Daniela Ebner und Karin Schuster, die uns in der Planung der Veranstaltung mit ihrer Erfahrung wertvolle Tipps gegeben haben.