USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Weihnachtsfeier der Jugend der GKL Waldviertel und SG Krems/Langenois



| Harald Brückl

Am Montag den 17.12.2018 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der GKL Waldviertel und SG Krems/Langenlois statt. Otto Raimitz hat unsere Mädchen und Burschen von der U11 bis zur U16 samt Trainerteam zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ins Genuss.Spiel eingeladen.

Wie alle Jahre war auch heuer wieder der Jahresrückblick ein Highlight der Weihnachtsfeier. Viele Erfolge und tolle Momente der SG und GKL konnte man sich noch einmal in Erinnerung rufen und natürlich war auch das eine oder andere Bild zum Schmunzeln dabei. Nach dem kulinarischen Höhepunkt der Feier ließ man den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Eine großartige Weihnachtsfeier mit einer tollen Stimmung, der Dank gilt vor allem Christopher Hummel für die Organisation und natürlich an Otto Raimitz und sein Team für die großartige Bewirtung.

Die Handballfamilie Krems/Langenlois bedankt sich recht herzlich bei Otto Raimitz für die Einladung unserer Mädchen und Burschen zur Weihnachtsfeier.