USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

UHK feiert mit seinen Fans Jahresabschluss



| Moser Medical UHK Krems - TM

Die Hauptrunde der spusu LIGA 2018 endet mit einer englischen Woche.
Am letzten Freitag musste der Moser Medical UHK Krems die erste Niederlage in der laufenden Saison in der Heimhalle hinnehmen (Bericht).

Am Dienstag stand die nächste schwere Aufgabe am Terminplan. Marko Simek & Co traten in der Hollgasse gegen den HC FIVERS WAT Margareten an. In einer gewohnt kampfbetonten und spannenden Partie, ging der UHK nach 10 Jahren wieder mit einem Sieg vom Parkett (Bericht).

Diesen Samstag wird die Hauptrunde der spusu LIGA beendet. Zu Gast im Abschlussspiel ist der HC LINZ AG.
Nach den zwei Punkten in der Hollgasse ist der Mannschaft von Ibish Thaqi die Winterkrone nicht mehr zu nehmen. Für die Linzer ist hingegen die rote Laterne bereits fix. Aber die Mannschaft will unbedingt zwei weitere Punkte mitnehmen. Bei 27 Zählern beginnt man die Bonusrunde mit 14 Punkten.

Vor dem Spiel schenkt der UHK-Fanclub Glühwein gegen freiwillige Spenden aus.
Den Abschluss feiert die Mannschaft dann nach dem Spiel im Foyer der Sporthalle. Nach Interviews mit Spielern und Trainer gibt es Musik, um das Spieljahr ausklingen zu lassen.
Alle Fans sind zum Mitfeiern herzlich eingeladen!!!

Am Dienstag fand auch die Auslosung für das ÖHB-CUP Viertelfinale statt.
Dem UHK wurde die RETCOFF HSG Graz zugelost. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Mannschaft in Graz antreten muss.
Die Partie findet am 3. Februar statt und entscheidet über den Einzug in das ÖHB-CUP Final4.

Nutzen Sie auch die Gelegenheit, uns bis einschließlich 24. Dezember beim traditionellen UHK-Glühweinstand in der Kremser Landstraße zu besuchen. Der gesamte Erlös kommt der Jugend der SG Krems/Langenlois zugute (Information).

spusu LIGA Hauptrunde 18
Moser Medical UHK Krems vs HC LINZ AG
Samstag, 22. Dezember, 19.00 Uhr, Sport.Halle.Krems

Die U20 Mannschaften starten um 17.00 Uhr.