USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U9W: Einladungsturnier in Perchtoldsdorf



| Agnes Tremmel

Wie bei jedem Turnier gingen unsere Mädels motiviert in die Spiele. Die Leistungsgruppe spielte gegen Perchtoldsdorf1, Hypo1, Gänserndorf1und Tulln1. Schwierige Gegner, unsere Mädels gingen an ihre Grenzen. Zum Schluss spielten sie noch gegen Stockerau1 und konnten von gesamt 10 Mannschaften den guten 7. Platz erreichen. 

Die Aufbaugruppe hatte Gegner wie Tulln2, Eggenburg3, Hypo3, Perchtoldsdorf2. 3 Siege...2 verlorene Spiele ergaben den sehr guten 4. Platz von 9 Mannschaften. Beim letzten Spiel gegen Eggenburg2 war es für uns besonders bitter zu verlieren, denn diesmal war es haarscharf den 3. Platz zu erreichen. Aber bei  jedem Turnier sieht man Steigerungen im Spielverhalten unserer Mädels!

Für alle zuhausegebliebenen und verletzte SpielerInnen...wir werden noch viel spielen und jede erhält ihre Chance mitzufahren!
Wir sind wie immer sehr stolz auf euch!!!