USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U18w: Kampfgeist wurde mit einem Punkt belohnt



| Paula Aschauer

Aufgrund einiger Verletzungen, mussten wir zu 9. nach Vöslau reisen. Die Zeichen standen also nicht sehr gut. Von Anfang an ließ sich erahnen, dass das Spiel eng werden würde. Niemand konnte sich bedeutend absetzen.

Zur Halbzeit war die Spielgemeinschaft P‘dorf/ Vöslau 15:12 in Führung. Doch wir wussten, dass noch etwas zu holen war. Durch einen harten Kampf, auch in der 2. Halbzeit, wurde es in den letzten Minuten noch einmal spannend. Wenige Sekunden vor dem Ende und bei einem Spielstand von 24:24, kam die Heimmannschaft noch einmal zum Wurf. Doch durch eine starke Parade von unserer Torfrau Esther Wundsam, konnte der Spielstand fixiert werden.

Ein großes Dankeschön an Lilo Wandl, die zwar ohne Spielzeit blieb, aber uns dennoch großartig unterstützt hat!

U18w Pdorf Devils - GKL Waldviertel 24:24 (15:12)
GKL: Wundsam; McGrady (10), Music Lejla (5), Aschauer (4), Leopold (2), Ringsmuth (2), Maurer (1), Vukovic, Wandl