USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U14w: Sieg in Perchtoldsdorf

| Celine Ringsmuth

Am Sonntag dem 4.11.2018 trafen die GKL U14w auf Perchtoldsdorf. Wir wollten einen schnellen Handball spielen, doch leider gelang uns dies am Anfang nicht. Einige Spielerinnen konnten ihr Potential nicht abrufen und somit konnten wir nicht viele Tore erzielen. 

Dann standen wir besser in der Abwehr und wir konnten mehr Bälle erobern und verwerten. Auch in diesem Spiel bekamen wir Unterstützung der U12 Spielerinnen Lara Steininger und Naomi Provin. Beide lieferten eine gute Partie und konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Dana Rampsl und Hannah Rudischer versuchten den Mittelblock zu verstärken, was ihnen gut gelang.

GKL WALDVIERTEL - P‘DORF  18:4 (8:2)
GKL: Schmid; Deim (4), Gafgo (6), Leutmezer, Rampsl (2), Tremmel (2), Gruber (1), Osmanovic, Rudischer (1), Provin (1), Rauscher, Steininger (1/1), Zarska