USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U14w: Niederlage gegen Korneuburg



| Celine Ringsmuth

In diesem letzten Spiel der U14 Meisterschaft ging es nur noch darum den 4. Platz zu erreichen. 

Erwartungsvoll auch diese zwei Punkte den Korneuburgerinnen wegzunehmen, starteten wir in diese Partie und gingen auch gleich mit 2:0 in Führung. Leider gelang uns ab diesem Zeitpunkt nichts mehr und die Korneuburgerinnen erzielten Tor um Tor. Im Angriff hörten wir auf zu Spielen und in der Verteidigung ließen wir uns und unsere Torfrau im Stich. Auch die zweite Halbzeit ging ähnlich weiter. Der Vorsprung unserer Gäste betrug schon 8 Tore. Die Mädels konnten jedoch Schlimmeres vermeiden und verkürzten schlussendlich auf ein gerechtes 20:23. 

Erwähnenswert ist die 100-prozentige 7-Meter Quote von unserer Nicole Gafgo mit 8/8. Nach den Semesterferien spielen wir im sogenannten Junior Cup mit und bestreiten unsere ersten Spiele mit größerem Ball und Harz.

GKL WALDVIERTEL -  KORNEUBURG 20:23 (9:14)
GKL: Schmid; Gafgo (9/8), Deim (6/1), Rudischer (2), Gruber (1), Rampsl (1), Tremmel (1), Holzmayer, Leutmezer, Osmanovic, Rauscher, Steininger;