USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U14m: Sieg in St. Pölten



| Peter Wallner

Mit den Alterskollegen aus St. Pölten hatten die SG Krems/Langenlois das erste Punktespiel in der Ferne vor sich. Gewarnt vom U13 Spiel der vergangenen Woche (die SG konnte nur knapp in der Landeshauptstadt gewinnen) gingen die Burschen sehr konzentriert ans Werk. Gestützt auf eine sehr gute Torwartleistung konnte der Gegner bei 6 Gegentoren gehalten werden in HZ1, einzig die Chancenauswertung war zu bekritteln. In der HZ2 konnte danke des breiteren Kaders nochmals zugelegt werden und am Ende stand ein 30:12 Erfolg zu Buche. Alle Kaderspieler haben eine ansprechende Leistung gezeigt und das Betreuerteam Wallner/Stippler/Hofmann zeigte sich zufrieden.

UNION ST.PÖLTEN - SG KREMS/LANGENLOIS 12:30 (6:12)
SG: Höllerer, Riedl; Beron (6), Paul Hofmann (6), Neumaier (6), Maximilian Schwanzer (4), Provin (3), Hellerschmid (2), Kastenhuber (1), Kronister (1), Jakob Schwanzer (1), Sinan Alkic, Gerrit Jahl, Nuic