USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U13W: Revanche gegen Hypo NÖ gelungen

| Celine Ringsmuth

Unser Ziel im heutigen Rückspiel gegen Hypo war der Sieg. Von Anfang an konnte man den Mädels ansehen, dass sie die 2 Punkte holen wollen.

Mit einer ausgezeichneten Abwehr konnten wir uns schnell absetzen und den Vorsprung gut halten. Auch im Angriff wurde gekämpft und die Mädels konnten mit einem Flieger dieses Spiel perfekt machen.

Wir sind sehr stolz auf die Mädels und sie haben ihr bestes gegeben. Wir hoffen diese gute Leistung ebenfalls nächste Woche im Heimspiel gegen Wiener Neustadt wieder abrufen zu können.

GKL Waldviertel - Frauenhandball Krems/Langenlois - Hypo Handballklub NÖ 17:11 (12:7)
GKL: Schmid, Deim (11), Leutmezer (3), Gafgo (1), Gruber (1), Rampsl (1), Rudischer, Tremmel, Osmanovic, Zarska