USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U13W: In Korneuburg war diesmal nichts zu holen



| Celine Ringsmuth

Dieser Sonntag war kein guter Tag für unsere U13 Mädels. Leider wurden zu viele Fehler gemacht und es wurden zu viele Chancen vergeben. Die Abwehr stand nicht gut und das Spiel war zu statisch. Unglücklicherweise konnte unsere Torfrau Verena Schmid trotz ihren tollen Paraden nicht viel am Ergebnis ändern. Auch Dana Rampsl konnte sich beweisen und hat viele ihrer Chancen gut genutzt. Leider konnten die Mädels ihren Kopf nicht freimachen und sie machten sich sehr viel Druck.

Wir wussten natürlich, dass es im Meister PlayOff nicht leicht für uns wird, aber nächste Woche haben wir die nächste Chance und hoffen dann auf ein besseres Spiel gegen den Titelfavoriten aus Wr. Neustadt.

Union Korneuburg - GKL Waldviertel 25:12 (12:7)
GKL:
Schmid; Leutmezer (3), Deim (2), Hajdú (2/1), Rampsl (2), Zarska (2)Tremmel Anna (1), Gruber, Osmanovic, Rudischer