USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U13: Der Tabellenführer aus Korneuburg war leider zu stark!

| Celine Ringsmuth

Mit dem Versuch die Gäste aus Korneuburg ein bisschen zu ärgern starteten wir in dieses Spiel. 

Leider fiel uns Lilli Leutmezer wegen einer gebrochenen Zehe aus. Den Mädels machte dies aber nichts und sie versuchten so gut wie möglich den Ausfall zu kompensieren. Anfangs spielten wir eine überragende Abwehr und so konnten wir gut mithalten mit den Korneuburgerinnen. Langsam schafften jedoch die Korneuburgerinnen unsere Abwehr durcheinander zu bringen und auch im Angriff schlichen sich einige Fehler ein.

Die Gäste spielten mit viel Tempo, mit dem wir leider an diesem Tag nicht mithalten konnten. Unsere Torfrau Verena Schmid konnte nach ihrer Verletzung wieder ihr Revier verteidigen und einige Gegentore verhindern. 

Unser nächstes Ziel ist es die 2 Punkte am Sonntag aus Vöslau mit nachhause zu nehmen.

U13W GKL Waldviertel - Union Korneuburg 13:21 (8:12)
GKL: Schmid; Deim (4), Gafgo (3/1), Gruber (2), Tremmel (2), Hajdú (1), Zarska (1), Osmanovic, Rampsl, Rauscher, Rohrweck, Rudischer