USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U11W: Überzeugender Sieg gegen Hypo NÖ II

| Philipp Naber

In den letzten Tagen waren unsere Mädels etwas verunsichert – im Training lief es nicht immer nach Wunsch und auch das Trainingsspiel gegen Horn hatte Licht und Schatten. Aber was dann unsere Mädels vorallem in der ersten Hälfte zeigten, war wieder eine tolle Leistung, die ihr wahres Potenzial widerspiegelt.

Unsere Mädels spielten nämlich gleich von Beginn an mit einem tollen Siegeswillen. Basierend auf eine bärenstarke Abwehr – in der ersten Hälfte konnten die Südstädterinnen nur 3 Tore erzielen – spielten unserer Mädels einen tollen Handball. Auch wenn einige Chancen im Angriff liegen gelassen wurden, zogen die Mädels im Laufe des Spiels Tor um Tor davon und so gewannen unsere Girls schlussendlich verdient mit +9.

Cool auch, dass in diesem Spiel wieder der gesamte Kader eingesetzt werden konnte. Wir gratulieren auch Livia zum gelungenen Debüt in der U11. 

GKL Waldviertel – Frauenhandball Krems/Langenlois – Hypo Handballklub NÖ II 19:10 (10:3)
GKL: Hartl; Steininger (5), Simlinger (5), Provin (3/1), Hofmann (2), Weiss (2), Feuchtner (1), Thiel (1), Penn, Aron, Maar, Böckl, Naber