USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

U11w: Auch eine "Krankheitswelle" konnte unsere Mädels nicht stoppen



| Harald Brückl

Nachdem die ganze Woche von krankheitsbedingten Absagen geprägt war, konnten wir auch am Sonntag nicht komplett antreten bzw. hatten einige Mädels noch mit den "Nachwehen" oder wie sich am Montag dann herausstellte, mit den Beginn ihrer Krankheiten zu kämpfen. Aber die Mädels haben die Ausfälle hervorragend kompensiert. Zwar stockte das Spiel nach vorne ab und zu, aber mit viel Kampfgeist und einer guten Deckungsarbeit erspielten sich die Mädels einen, auch in dieser Höhe verdienten, Heimsieg.

U11w HMW GKL Waldviertel - UHC GÄNSERNDORF 20:11 (12:7)
GKL:
Feuchtner (9), Brückl (4/1), Thiel (4), Böckl (1), Penn (1), Sachseneder (1), Aron, Kastenhuber, Leitgeb, Naber, Teichtmeister