USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Landesmeisterfeier der U10 Mädels

| Harald Brückl

Am Mittwoch wurde nocheinmal so richtig gefeiert. Und zwar mit einem sprachlosen Trainer, der von den Eltern der Mädels völlig überrascht wurde. Denn die Feier wurde von den Eltern in Eigeninitiative auf die Beine gestellt und so ging es, nach einer Gesangseinlage der Eltern vor der Sporthalle Krems, direkt mit dem „Mannschaftsbus“ nach Priel zum Heurigen.

Dort wurde dann anschließend ordentlich gefeiert und als krönenden Abschluss auch ...noch die Meistertorte verspeist. Ein lässiger Abend für die Mädels und natürlich für ihren Trainer Harald Brückl.

Harald Brückl: Ich möchte mich recht herzlich bei den Eltern bedanken, die das ganze Jahr die Mädels so super unterstützen und nun mit dieser „Geheimaktion“ für einen wunderbaren Abschluss der Saison gesorgt haben.