USV Langenlois Handball
GKL Waldviertel

Kooperationen

 

Geschwächt in die 3. Runde

| Moser Medical UHK Krems - TM

Am kommenden Freitag trifft der Moser Medical UHK Krems auf den Aufsteiger Union JURI Leoben. Die Mannschaft von Ibish Thaqi muss jedoch mit kleinerer Bank antreten.

Jakob Jochmann fällt wegen einer Bandscheibenvorwölbung für längere Zeit aus. Neo-Kremser Lucijan Fizuleto wurde am Montag akut der Blinddarm entfernt und muss somit ebenso für die nächsten Wochen eine Zwangspause einlegen.
Hinsichtlich der Sperre von Aron Tomann, ist noch keine Entscheidung über die Berufung erfolgt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Auflaufen daher nicht möglich.

Die Mannschaft von Union JURI Leoben konnte zwar bisher keine Punkte anschreiben, ist jedoch nicht zu unterschätzen.
Mit Spielertrainer Damir Djukic leitet ein sehr erfahrener Mann das Geschick der Steirer vom Spielfeld aus. Gegen Graz erzielte er sieben Treffer und war damit bester Schütze seines Teams. Von Marko Tanaskovic (Wechsel von Hard) im Rückraum, geht immer Gefahr aus. Auch im Tor ist man mit dem tschechischen Nationalteamkeeper Artur Adamik gut aufgestellt.

Die Mannschaft geht dennoch zuversichtlich in die Partie. „Gastgeschenke gibt es keine. Wir wollen unserer Favoritenrolle gerecht werden!“ gibt Ibish Thaqi die Marschrichtung vor.

spusu LIGA Hauptrunde 3
Moser Medical UHK Krems vs Union Juri Leoben
Freitag, 14. September, 19.30 Uhr, Sport.Halle.Krems

Die U20 Mannschaften starten um 17.15 Uhr.

Alle Spieltermine sind auf unserer Homepage abrufbar (Termine).
Zusätzlich können Sie die Spieltermine über unseren Calovo-Kalender bequem abonnieren und immer am neuesten Stand bleiben (Kalender). Einfach auf „calfeed abonnieren“ klicken und den einzelnen Schritten folgen.